Kastanienschule



Geboren bin ich am 21.12.1986 im wunderschönen Jena / Thüringen.
Seit der 5.Klasse werde ich liebevoll "Kalle" genannt, wobei ich auch gerne noch mit Sebastian angesprochen werde.
Besucht habe ich das Angergymnasum in Jena - von klein bis groß. Nach meine Karriere als Schüler habe ich einfach mal das Blatt umgedreht und habe mich in der Kastanienschule Jena als Zivi probiert. Mit Erfolg...ich bin sehr begabt Schüler zu motivieren und ihnen selbst ein wenig für ihr Leben mitzugeben.





glücklich und zufrieden

In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich aktiv, neige aber auch dazu eine "ruhige Kugel zu schieben".
Ich treffe mich gern mit meinen Freunden und versuche immer das bestmöglichste aus meiner Freizeit rauszuholen.
Sportlich aktiv bin ich nur in einer Hobby-Fußballmannschaft, beim FC Jena Rockets 04.

Weitere Hobbys sind das Webmastern (siehe www.jena-rockets.de) sowie andere Tätigkeiten rund um den PC.


Wer Fragen zu meiner Person hat, der kann mir ja einfach eine Mail schicken.